Freie Wähler Aargau

«Michael Merkli’s politische Auszeit ist vorbei»

Geschrieben von Freie Wähler Aargau

Die Freien Wähler Aargau sind hoch erfreut, dass Michael Merkli sich nach einer politischen Auszeit dazu entschlossen hat, sich wieder aktiv für die Freien Wähler einzusetzen. Michael Merkli wird als Ortspräsident der Freien Wähler Wettingen fungieren, und an den Grossratswahlen 2020 für die Freien Wähler kandidieren. Zusätzlich hat er sich bereit erklärt, tatkräftig bei der politischen Aufbauarbeit der Freien Wähler Aargau mit zu wirken.

Neben Jean-Pierre Leutwyler, Ortspräsident der Freien Wähler Baden und Kanton Aargau, haben die Freien Wähler des Bezirks Baden bereits eine gute Basis um für die kommenden Wahlen 2020 gewappnet zu sein. Der Aufbau im Bezirk Aarau und Kulm ist ebenso im Gange. Nähere Informationen hierzu folgenden zu gegebener Zeit.

Die Freien Wähler Aargau sind noch immer auf der Suche nach Personen die sich politisch einbringen und eventuell bereits an den Grossratswahlen 2020 teilnehmen möchten. Die Freien Wähler Aargau sind offen für Neues und möchten Ihnen einen Weg bieten, sich politisch zu beteiligen. Haben Sie den Mut etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Freien Wähler wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch…